DÉBARQUEMENT IMMÉDIAT

© Filmladen

DÉBARQUEMENT IMMÉDIAT
Alles unter Kontrolle

Frankreich 2016
91 Minuten, OmdU

Regie: Philippe Chauveron
Mit: Ary Abittan, Medi Sadoun, Cyril Lecomte
Produktion: Les Films du 24, Le Films du Premier
Verleih in Österreich: Filmladen
Weltvertrieb: TF1 Studio

Filmladen Filmverleih

Für den Polizisten José Fernandez geht es voran: Er darf sich endlich vom unerfreulichen Alltag als Grenzpolizist verabschieden. Ein letztes Mal noch muss er nach Kabul, um den straffälligen Karzaoui in sein Heimatland abzuschieben. Jetzt heißt es, den Flüchtling unkompliziert loszuwerden, sonst wird es schwierig mit der Beförderung. Doch es gibt ein Problem: Im Fall Karzaoui ist der Justiz eine Panne unterlaufen und der ist entsprechend verstimmt. Als das Flugzeug in Malta notlanden muss, ergreift Karzaoui kurzerhand mit falscher Identität und einem Heizkörper bewaffnet die Flucht. José und sein Kollege Guy nehmen die Verfolgung auf und müssen schnell feststellen, dass die Jagd ebenso schwer wie chaotisch ist.

Samstag, 22. April 2017, 20.15 Uhr

 

  • DÉBARQUEMENT IMMÉDIAT
  • DÉBARQUEMENT IMMÉDIAT
  • DÉBARQUEMENT IMMÉDIAT
  • Institut Français Autriche
  • Belgien
  • Kanada
  • Schweiz
  •  
  • Facebook

  • © 1999 – 2017 Institut Français d'Autriche