LE FILS DE JEAN

© Fin Août Production

LE FILS DE JEAN
Die kanadische Reise

Frankreich/Kanada 2016
98 Minuten, OmdU

Regie: Philippe Lioret
Mit: Pierre Deladonchamps, Gabriel Arcand, Catherine de Léan
Produktion: Fin Août Production
Verleih in Österreich: Polyfilm
Weltvertrieb: Fin Août Production

Polyfilm

"Die kanadische Reise" erzählt die Geschichte des 33-jährigen Mathieu, der seinen leiblichen Vater nie kennengelernt hat. Eines Tages erhält er einen Anruf aus Kanada, sein Vater sei tot und habe ihm ein Päckchen hinterlassen. Neugierig und erwartungsvoll entschließt er sich zu einer Reise ins Unbekannte. In Montreal erwartet ihn Pierre, ein Freund des Verstorbenen. Er will die Existenz von Mathieu geheim halten, ein Versteckspiel beginnt ...

Mittwoch 18. April, 18.30 Uhr

 

  • Institut Français Autriche
  • Belgien
  • Kanada
  • Schweiz
  •  
  • Facebook

  • © 1999 – 2018 Institut Français d'Autriche