Les Parfums

© Pyramide Films

Les Parfums
Parfum des Lebens

Frankreich 2019
101 Minuten, OmdU

Regie: Grégory Magne
Mit: Emmanuelle Devos, Grégory Montel, Gustave Kervern
Produktion: Les Films Velvet, France 3 Cinéma
Verleih in Österreich: Polyfilm
Weltvertrieb: Pyramide Films

Polyfilm

Wenn Chauffeur Guillaume Favre etwas nicht brauchen kann, dann so eine nervige Kundin wie Anne Walberg. Guillaume hat schon genug Ärger am Hals – er kämpft nach seiner Scheidung um das Besuchsrecht für seine Tochter Léa, und sein Chef Arsène droht ihm mit dem Rausschmiss. Für Guillaume ist die kalte Anne ein Rätsel – und die Jobs, zu denen er sie fährt, sind ebenfalls sehr merkwürdig. Als ehemalige Star-Parfumeurin hält sie sich als Geruchsberaterin über Wasser, nachdem sie zeitweise ihren Geruchssinn verloren hatte. Als Anne einen Rückfall erleidet, verändert sie Guillaumes Leben …

Donnerstag 24. Juni, 20.30 Uhr, VOTIV KINO → Kartenkauf
Dienstag 29. Juni, 17.45 Uhr, DE FRANCE → Kartenkauf

 

  • Institut Français Autriche
  • Kanada
  • Schweiz
  •  
  • Facebook

  • © 1999 – 2020 Institut Français d'Autriche