WÙLU

© Indie Sales

WÙLU

Frankreich/Senegal 2016
95 Minuten, OmeU

Regie: Daouda Coulibaly
Mit: Ibrahim Koma, Inna Modja, Quim Gutiérrez
Produktion: La Chauve-Souris, New Story, Orange Studio, Appaloosa Films
Weltvertrieb: Indie Sales

Mit freundlicher Unterstützung der Cinémathèque Afrique des Institut français Paris

Institut Français Autriche

Der 20-jährige Ladji arbeitet als Minibusfahrer in Bamako. Als sich seine Hoffnung auf eine Beförderung zerschlägt, beschließt er, in das lukrativere Drogengeschäft einzusteigen. Mit dem ersten, leicht verdienten Geld kann er sich und seine Schwester Ami finanziell absichern. Schnell erhält er größere, aber auch gefährlichere Aufträge.

Festival International du Film d’Amiens 2016 (Édition 26) - Prix du public du meilleur long métrage
Festival du Film francophone d’Angoulême 2016 – 3 Nominierungen
Festival international du Film Policier de Beaune 2017

Freitag 5. April 2019. 16.45 Uhrreservieren

 

  • Institut Français Autriche
  • Belgien
  • Kanada
  • Schweiz
  •  
  • Facebook

  • © 1999 – 2019 Institut Français d'Autriche